Der Hoffmanns-Keller


Der Hoffmanns-Keller war während des Annafestes immer einer der am besten besuchten Keller im Forchheimer Kellerwald..

Getrost nach diesem Motto soll es im Jahr 2011 mit einem neuen Pächter weitergehen.

Schützenhaus-Keller

Schützenhaus-KellerDer Hoffmans-Keller verfgt über ein massiv gebautes Wirtschaftssgebäude, welches zum Annafest als exotische Cocktailbar genutzt wird.

Die ca. 1.000 meisr überdachte Sitzplätze, werden professionell bedient und durch das genau gegenüberliegende Musikpodium mit Party-Rythmen beschallt.

Dieser wunderbar ausgebaute Bierkeller ist heute ein reiner Veranstaltungskeller verschiedener Forchheimer Hotels sowie der Fa. Events Römmelt geworden.

Der neue Pächter Björn Römmelt ist bekannt durch zahlreiche Großveranstaltungen, Hochzeiten und Firmenevents in ganz Franken.

Zum Ausschank kommt 2011 erstmals das Festbier der Mönchshof-Brauerei, welches auf der Erlanger Bergkirchweih schon mit Begeisterung getrunken wurde.

Die Speißekarte fällt typisch fränkisch aus - Sauerbraten, Schäuferla, Spießbraten, Krenfleisch, Bratwürste u.v.m. ..., sowie verschiedene Brotzeitteller wandern auf den Tisch.

Seit 2011 steht im neune Webauftritt des Hoffmanns-Kellers auch die Möglichkeit der Onlinereservierung zur Verfügung. Ebesno gibt es Annafest-Biermarken, die an allen Festtagen genutzt werden können.

Lassen Sie sich überraschen - denn der Hoffmanns-Keller war und ist schon immer für Überraschungen gut.

Viel Spaß!